Mike Barton

Mit tiefer Trauer vernehmen wir in diesen Tagen die Nachricht vom Tod unseres guten Freundes, Wegbereiter und Militärhistoriker. Seine Gabe Militärgeschichte mit Freude zu vereinen war inspirierend. In Erinnerung bleiben die vielen Gespräche und die Leidenschaft sein Wissen teilen zu dürfen. Die Lücke die Mike hinterlässt wird nie wieder jemand füllen können.

WER DICH KANNTE, WEIß, WAS WIR VERLOREN HABEN!

Good-bye Mike...


 

Wir bitte um Mithilfe !

Ab und an kommt es vor, dass wir Hinweise erhalten die nur durch ein Foto gestützt werden. Wie bei diesem Foto. Zunächst muss geklärt werden WO das Foto aufgenommen wurde.

Wenn sie helfen können und ihren Ort sehen in dem sie wohnen oder wohnten, bitte melden sie sich bei uns.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nach oben