Moderne Drohnentechnik macht es möglich, dass ich jetzt auch Bilder und ein Video der Garnison aus fast 350 m Höhe anbieten kann. Dadurch lassen sich sowohl Ausdehnung der genutzten und versiegelten Gesamtfläche, als auch die jetzt Renaturierte Flächen noch besser verdeutlichen. So zeichnen sich deutlich die Flächen der Unterbringung rechts hinter dem KPP 1 ebenso ab, wie der Bereich der ehemaligen Panzerhallen und nachfolgend genutzte Flächen für Krankenhaus, Bäckerei und große Werkstatthallen.

Aus verschiedenen Perspektiven, ist im hinteren Teil die Fläche des Militärstädtchen N° 13 (RA / BRTB der Division) zu erkennen. Möglich macht dies die enorme Flughöhe.

Die Luftbilder Bilder und das Video wurden mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt von: www.hochbild-hueller.de
Um die Orientierung zu erleichtern, tragen einige Luftbilder Informationen.

Video-Link "Garnison-Vogelsang 2015"