Diese Form der Darstellung ermöglicht es dem Betrachter, durch Interaktion, das Sichtfeld auf ausgewählte Orte innerhalb der Garnison Vogelsang selbst zu bestimmen.

Diese Panoramen wurden mir freundlicher Weise von Karsten Räth zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!


Derzeit stehen mir acht qualitativ sehr hochwertige Bilder aus der Garnison Vogelsang im 360° Panorama-Format zur Verfügung. Der Standort der Bilder ist oberhalb der Menüzeile erklärt (click in Collage)

Folgende Standorte können heute (Grund: Rückbau/Abriss) vor Ort leider nicht mehr in ihrer Schönheit betrachtet werden:

"Keller links, Keller rechts, Sauna, WC, Wäscheraum und Waschraum"

In eine museale Nutzung überführt: "Denkmal". Das Lenin-Relief kann im Garnisonsmuseum Wünsdorf besichtigt werden.

Der Standort "Theater" befindet sich im Kulturhaus und ist noch vorhanden, noch.


Die Navigation im Bild erfolgt entweder mit dem Mauszeiger oder mit Hilfe der Pfeil-, Plus,- und Minustasten am unteren Bildrand.

 Die Qualität der Bilder zeichnet sich durch tiefenschärfe und lückenlose Umsicht aus. Diese Qualität ist selten!

Wer an dieser Möglichkeit der Fotografie gefallen findet, wird bei 360°cities belohnt.